Ismail Kayapınar

Ismail Kayapinar

Eigentlich arbeitet der 22-jährige Jungautor als Werkstudent, lebt seine kreative Seite aber in seinem Blog ikdrawingz aus. Schon immer hat er einen Stift in der Hand und bringt seine Gedanken und Phantasien als Bilder und Zeichnungen auf Papier. Als immer mehr Geschichten an die Zeichnungen verknüpft waren, begann Kayapınar 2011, seine Gendanken und Phantasien als Texte aufs Papier zu bringen.
Diese sind heute in seinem Blog zu finden. Dort veröffentlicht Ismail Kurzgeschichten mit Botschaften, Doppeldeutigkeiten und auch kleinen Weisheiten. Dabei reichen die Themen von Mythen und historischen Ereignissen bis zum Unerklärlichen und Paranormalen. Mit seinen Geschichten möchte der junge Schriftsteller Menschen bewegen und vor allem zum Nachdenken anregen.

Lieferbare Bücher von Ismail Kayapınar