Unser Autor bei der INTERNORGA

Daniele Tortomasi kocht sich auf der INTERNORGA ins Finale – und in die Herzen

 

Daniele Tortomasi Johann Lafer Jan Hofer Internorga

© HMC/Zapf

Die internationale Leitmesse für Gastronomie INTERNORGA schließt heute in Hamburg ihre Pforten. Dabei hat sie besonders für uns ein aufregendes Event bereitgehalten: den Next Chef Award. Initiator Johann Lafer hat gemeinsam mit einer hochkarätigen Jury die besten Nachwuchstalente der exklusiven Küche gesucht. Und gefunden! Dabei hat Daniele Tortomasi mit einem tollen 4ten Platz knapp das Treppchen verpasst. Den TV-Koch Johann Lafer, Tagesschausprecher Jan Hofer und die vielen Messe-Besucher hat er in jedem Fall tief beeindruckt. Für den Demi Chef die Partie des Superior-Restaurants Schwarzwaldstube hat die INTERNORGA auf jeden Fall Inspiration für das anstehende Kochbuch-Projekt gebracht.

Wir gratulieren alle Finalisten und den drei Gewinnern ganz herzlich – auch wenn der wahre Next Chef für uns immer Daniele Tortomasi bleiben wird.

Übrigens. Der Hauptgewinn war ein eigenes Kochbuch beim Teubner Verlag (Gräfer und Unzer). Für uns beginnt jetzt die Challenge, denn wir wollen ein besseres, schöneres und cooleres Kochbuch für Euch zu machen, mit Rezepten, die zu Euch passen, die Spaß machen. Wir wollen, dass ihr ganz einfach großartige high-class Gerichte zaubert.

Es heißt also: let the hunger games begin!

 

____________

Johann Lafer über den Next Chef Award „Darum brauchen wir Nachwuchsköche“

 

© HMC

Keine Kommentare

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.