Praktikum? Yeah! Meins hat begonnen!

Yo Leute, ich bin Vicky und mache ab heute ein Praktikum bei kladde.

Vicky

 

Ich bin 15 1/2 Jahre alt und besuche die 9te Klasse der Realschule.
Ich liebe Bücher, Mode, Zeichnen. Ich zeichne alles Mögliche, stehe außerdem auf Mangas und habe Snapchat für mich entdeckt. Es freut mich total, dass ich ab jetzt auch für kladde snappen darf. Lesen könnt Ihr mich außerdem auf Facebook und über @kladdebuch bei Instagram und manchmal auch auf Twitter. Und das Beste: ich darf dem Blog wieder Leben einhauchen.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Hund (Bretone) Gassi, mache Kung-Fu, außerdem noch Chinese Swordmanship und Chinese Archery. Ich habe orientalische Wurzeln und spreche Arabisch. Ohne Musik kann ich es nicht aushalten, da es mir sonst zu still ist. Meine Lieblingsband ist The Neighbourhood. Falls ihr die Band kennt wisst ihr, dass die Jungs – passend zum Verlag – auch voll auf schwarz & weiß stehen. Ein Lieblingslied von denen hab ich nicht, weil einfach alle Lieder mega gut sind. Meine Haare hätte ich am liebsten in grau. Warum? Weil ein junges Gesicht und graue Haare einfach cool aussehen!

So, das war es jetzt erstmal von mir… Ich bin gespannt auf das, was mir noch begegnen wird und was ich hier bei kladde noch kennenlernen werde.

Bis bald, eure ~Vicky ;P

Keine Kommentare

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.