Autoren

Autoren

  • Stephanie Kovacs

    Stephanie Kovacs

    Stephanie Kovacs wurde am 13. Juli 1981 als echtes »Freiburger Bobbele« geboren. Mit dem Schreiben hat Stephanie schon früh begonnen. Neben Tagebüchern verfasste sie immer wieder Geschichten und Gedichte.

    Mehr über Stephanie Kovacs
  • Ulrich Pätzold

    Ulrich Pätzold

    Er war 30 Jahre lang Journalistikprofessor in Dortmund, bevor er 2008 zurück nach Berlin zog. Reportagen und Essays – die großen Formen des Flanierens – gehören zum Journalismus.

    Mehr über Ulrich Pätzold
  • Jonathan Löffelbein

    Jonathan Löffelbein

    Seit seinem neunten Lebensjahr er zwischen jungen Autoren auf allen möglichen Bühnen. Mal als Musiker, mal als Schauspieler, mal als Rezitator fremder oder eigener Texte.

    Mehr über Jonathan Löffelbein
  • Sabine Wirsching

    Sabine Wirsching

    1983 geboren, Nordlicht, RocknRolla: Sabine Wirsching hat Literatur studiert und arbeitet heute als Texterin, Bloggerin und freiberufliche Musikjournalistin in Berlin. Sie ist so rothaarig wie anti-romantisch, aber ihr großes Thema ist trotzdem die Liebe.

    Mehr über Sabine Wirsching
  • Mag. TG Gergely Teglasy

    Mag. TG Gergely Teglasy

    TG wurde am 1. April 1970 in Budapest geboren, lebte in Madrid, Düsseldorf und Kalifornien. Er studierte Theater-, Film- und Medienwissenschaft, publizierte in zahlreichen Zeitungen, übersetzte Thomas Bernhard, schrieb Theaterstücke und Drehbücher.

    Mehr über TG
  • Grace K. Francis

    Grace K. Francis

    Grace K. Francis ist das neue Talent im Young-Adult Genre. Sie besucht das Gymnasium und lebt mit ihren Eltern und einem Kater in Mittelfranken.

    Mehr über Grace K. Francis
  • Tibor Baumann

    Tibor Baumann

    1985 in Nürnberg geboren, wuchs Tibor Baumann zwischen fränkischer Provinz und Süd- Ost-Asien, zwischen Alternativen und Bürgerlichkeit auf, immer begleitet von Theater und Literatur und erlebte so, prägende Jahre in differenten Welten - kulturell wie familiär.

    Mehr über Tibor Baumann
  • Ismail Kayapınar

    Ismail Kayapınar

    Eigentlich arbeitet der 22-jährige Jungautor als Werkstudent, lebt seine kreative Seite aber in seinem Blog ikdrawingz aus. Schon immer hat er einen Stift in der Hand und bringt seine Gedanken und Phantasien als Bilder und Zeichnungen auf Papier.

    Mehr über Ismail Kayapınar
  • Hanife Örki

    Hanife Örki

    geboren in Freiburg im Breisgau, arbeitet leidenschaftlich gern als Erzieherin mit Kindern unter drei Jahren und absolviert gerade eine Ausbildung zur Wander- und Naturreiseleiterin. Neben ihrer Freude am Schreiben liest sie sehr gerne, interessiert sich für Philosophie ...

    Mehr über Hanife Örki