Standort

Kontakt

Wir lieben Autorinnen und Autoren!

Wir wollen, dass dein Buch mehr ist, als gedruckter Text zwischen zwei Pappdeckeln. Die Marke kladde steht für faire, umweltorientierte Bücher und für den neuen literarischen Lebensstil. Wir haben Crowdpublishing entwickelt, um genau das mit dir möglich zu machen.

Wir freuen uns über jedes Manuskript und jede neue Buchidee aller Genres – vom Roman über Lyrik bis zum Sachbuch. Gerne kannst du uns dein Manuskript und ein Exposé per Mail zusenden zusenden.

Manuskript einreichen

Falls du es uns dennoch postalisch einreichen möchtest, hab bitte Verständnis, dass wir diese auch bei Ablehnung nicht zurücksenden. Bitte auf keinen Fall Texte auf Datenträgern (USB, CD/DVD) einschicken.

 

kladde|buchverlag
-Lektorat-
Schwabenmatten 3
D-79292 Pfaffenweiler

Den Buchhandel lieben wir auch!

Deine Kunden sind unsere Leser! Deshalb legen wir unsere ganze Leidenschaft in die Gestaltung schöner Bücher und großartigen Geschichten, um dich und deine Kundschaft von der Marke kladde zu überzeugen. Unsere Bücher und Non-Books zelebrieren den literarischen Lebensstil und liegen damit voll im Trend. Natürlich sind unsere Titel auch über KNV, LIBRI, umbreit zu den gewohnten Konditionen lieferbar; in der Schweiz ebenfalls über das Buchzentrum.

Bücher bestellen

Die Presse sowieso!

Ob für eine Zeitung, das TV oder eine Radiosendung: Du liebst es Bücher zu lesen und zu besprechen? Als Buchblogger/in präsentierst du gerne neue Bücher auf Youtube, Instagram & Co.? Dann haben wir für dich genau das Richtige: auf unserer Presseseite haben wir wichtige Infos, unser Pressekit und die aktuellen Pressemitteilungen hinterlegt. Aber natürlich freuen wir uns auch, wenn du uns ganz persönlich kontaktieren möchtest.

Persönlich kontaktieren